Über mich

Mein Handwerksmeisterbetrieb für Fliesen -, Platten- und Mosaikarbeiten wurde 1994 als Einzelunternehmen mit Sitz in Garbsen- Frielingen gegründet und ist in der Meisterrolle der Handwerkskammer eingetragen, darüber hinaus bin ich seit 1994 Mitglied in der Fliesenleger- Innung.

25 Jahre Erfahrung setzen einen klaren Maßstab für Qualität und hochwertige Leistungen im Bereich des Fliesen-, Platten- und Mosaikhandwerks.

Mein Meisterbetrieb bietet ein hohes Niveau in Sachen modernster Fliesen-, Keramik- und Natursteinverlegung. Wir legen Wert auf höchste Kompetenz und Verlässlichkeit, dabei gehen wir gerne auf handwerklich und kreativ anspruchsvolle Herausforderungen ein.

Eine Vor-Ort-Begehung ist für mich Voraussetzung um mir direkt am „Ort des Geschehens“ ein klares Bild zu machen. Und wir können bei der Gelegenheit ausführlich darüber sprechen, wie Ihr Wunschboden- oder Wandbelag aussehen soll.

Hochwertige Materialien und eine Verarbeitung nach aktuellen DIN- Normen sind für mich selbstverständlich – denn Fliesen sind meine Leidenschaft!