Natursteine

Naturstein liegt voll im Trend und ist seit Jahrtausenden ein beliebtes Baumaterial. Die Zahl der verschiedenen Natursteine hat in den vergangenen Jahren deutlich zugenommen.

Viele Natursteine sind zwar hoch belastbar, können allerdings sehr empfindlich sein, wenn es um die Verlegung geht. Auch ist nicht jeder Stein für jedes Anwendungsgebiet und jede Beanspruchung geeignet. Die richtige Materialauswahl von Naturwerkstein und ein darauf abgestimmtes hochwertiges Verlegesystem ist ausschlaggebend für dauerhafte schöne Beläge

Fliesenleger-Zement-Keramik-Dirk-Kastilan-Garbsen-Hannover-Fliesenarbeiten
Fliesenleger-Dirk-Kastilan-Zement-Keramik-Dirk-Kastilan-Garbsen-Hannover-Fliesenarbeiten

Unsere Arbeit

Mit unserer fachmännischen Einschätzung der genauen Zusammensetzung des zu verlegenden Gesteins können wir das spätere Erscheinungsbild bestens beurteilen. Wir arbeiten mit hochwertigen Materialien, die besonders bei der Verlegung von Naturstein wichtig sind, damit zum Beispiel keine unerwünschten Verfärbungen auftreten.